Echo Preis 2012 für den Neuenhagener Gewerbeverband

23.10.2013

Der vom Märkischen Verlags- und Druckhaus gestiftete Preis, wird seit 1992 jährlich für ehrenamtliche Tätigkeit vergeben. In diesem Jahr hatte der Hauptausschuss der Neuenhagener Gemeindevertretung den Gewerbeverband vorgeschlagen.

MOZ-Chefredakteur Frank Mangelsdorf würdigte am 23.10.2013 wie sich der Verein aktiv ins Gemeindeleben einbringt und mit seinen Aktivitäten zur Entwicklung der Gemeinde beiträgt. Er nannte die monatlichen Stammtische, welche sich häufig mit der weiteren Entwicklung Neuenhagens befassen. Darüber hinaus seien die Mitglieder Sponsoren für kulturelle oder sportliche Veranstaltungen in der Gemeinde. Zudem beteiligen sich Gewerbeverbandsmitglieder am Tag der Familie, organisierten den Bürgerhausball 2012 mit und gestalten maßgebend den Berufsinformationstag mit.

Bild zur Meldung: Echo Preis